1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Error2-Filedoes not exist

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dark_Angel22, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Angel22

    Dark_Angel22 Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Habe eben 2 mal versucht das Bios zu Flachen immer folgende Meldung in rot Error2-Filedoes not exist............habe ich ein falsches Flashprogramm oder wo kann das noch dran liegen habe mich sonst voll an die Anweisungen gehalten, weiß noch einer ob das K7S5A einen Bios Schutz hat (Im Bios)
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo dark_angel,
    hatte dir doch ausführlich gepostet was du für ein flashprogramm nehmen sollst.ich glaube jedoch nach wie vor, das dein jetziges bios ok ist.ich habe dies auch mit dem gleichen board.der bios schutz müsste offen sein.brauchte bei mir auch nichts einstellen.
    du postest hier jetzt schon an vier oder fünf verschiedenen stellen.hast du dir mal die FAQ zu dem board angesehen bzw.ausdrucken lassen.hatte dir doch alle adressen gegeben.auch eine anleitung zum flashen liegt auf der seite von elitegroup, hatte ich dir auch geannt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen