1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Errorlevel1? Mc Affee Hilfe Bitte!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gomez6-0, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gomez6-0

    gomez6-0 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich nehm dieses Forum gerne an, da man hier echt S U P E R- T I P S bekommt und alle echt nett sind.
    Mein 944Mhz AMD mit Pentium3 und geforce 2mx CSB128 Windurst98 macht nur noch Ärger. Er ruckelt und Zuckelt ständig.
    Sogar auf dem Desktop, wenn ich zum Beispiel winamp zumache, schliesst das Progr. nur "Scheibenweise"... Alles läuft langsamer: Internet (wenn ich mich irgendwo mit Passwort einloggen will, geht das meistens garnicht, weil er zulange braucht...) wenn ich Unreal oder ähnliches spielen will, dann rauscht und hallt es syncron zum Ruckeln...
    McAffee "sagt" kein Virus, unterbricht aber das Booten und meldet mir nach einer halben Seite Zahlencodes "Errorlevel1, weiter mit belibiger Taste". Wer weiss, was Errorlevel 1 heisst, denn ich fand keine Erklärung bei mc Affee???
    Wer weiss einen Rat, wie ich dieses RuckelZuckel in Griff bekomm???
    Bitte helft mir!!!
    GOMEZ
     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo

    >>Mein 944Mhz AMD mit Pentium3 << ???

    Versteh ich nicht.

    Gruß cubic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen