Ersatz Für Jana!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nacht-Schämer, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,
    ich wollte eine Interne Seite machen, ich habe gehört das dies mit
    Jana- Server gehn soll ging es auch! Aber seit dem ich meinen Pc Formatiert habe geht das irgentwie nicht mehr!! Hat einer eine Ahnung warum das nicht mehr geht oder kennt ihr ein ersatz programm!?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Mit dem Jana-Server kann man keine Internetseite machen, sondern diese nur hosten. Was spricht dagegen die Internetseite bei einem normalen Hoster abzulegen, anstatt mit einem defekten Server ein Risiko für die restlichen Internetnutzer zu sein?
     
  3. Nacht-Schämer

    Nacht-Schämer Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Ja ich wollte wie gesagt eine interne(nur im haus) seite hosten!
    Ich kenne nur janaserver zum hosten!(leider) aber der startet nicht mehr!
    hat jemand das selbe prob.?! und eine lösung!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen