Ersatz für nervigen Real-Player?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pedalo, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Ich bin des öfteren auf Seiten wie ZDF-Wiso oder NDR unterwegs. Diese stellen Sendebeiträge ins Netz, die den Real-Player erfordern. Dieser ist aber super nervig. Er telfoniert ständig nach Hause und schreibt sich in den Autostart ein usw. ÄTZEND!
    Wer weiß eine Alternative?
    Gruß Ped
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Bei mir tut´s der MediaCenter (http://www.musicmatch.com/), sowohl für rm-dateien als auch fürs Streaming... kostet allerdings was...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Real Media ist ein Monopol für diese Dateiformat, es gibt leider keinen Ersatz, du kannst höchtens den Stream auf Platte aufzeichnen mir StreamboxVCR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen