Ersatz für nervigen Real-Player?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pedalo, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Ich bin des öfteren auf Seiten wie ZDF-Wiso oder NDR unterwegs. Diese stellen Sendebeiträge ins Netz, die den Real-Player erfordern. Dieser ist aber super nervig. Er telfoniert ständig nach Hause und schreibt sich in den Autostart ein usw. ÄTZEND!
    Wer weiß eine Alternative?
    Gruß Ped
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Bei mir tut´s der MediaCenter (http://www.musicmatch.com/), sowohl für rm-dateien als auch fürs Streaming... kostet allerdings was...
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Real Media ist ein Monopol für diese Dateiformat, es gibt leider keinen Ersatz, du kannst höchtens den Stream auf Platte aufzeichnen mir StreamboxVCR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen