1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ersatzlüfter für Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von madjam, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madjam

    madjam ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    ich habe ein kleineres Problem was mein Notebook betrifft.
    Und zwar geht es um den CPU-Lüfter, der hat sich verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatzlüfter.
    Auf Anfrage bei der Schweizer Vertretung von Actina hab ich die Antwort erhalten das sie keine am Lager hätten und ich mich an den Service in Polen wenden solle.
    Meine Frage nun: Gibt es bei Notebooklüftern genormte Grössen?
    Oder ist das Herstellerspezifisch?
    Vielleicht weiss jemand eine Homepage wo man Notebooklüfter bestellen kann.

    Danke im Voraus

    Martin
     
  2. traebbe

    traebbe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    562
    hast du den Lüfter schon ausgebaut?
    Die Masse in MM ? Länge/Breite/Höhe ?
    2 oder 3 Kontakte ?
    Spannung ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen