1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ersatzpatronen für Canon i560

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Maverrick, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverrick

    Maverrick ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ich suche für den Canon Ducker i560 Ersatzpatronen die ich außer den Originalpatronen von Canon noch benutzen kann
     
  2. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
  3. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ersatzpatronen von Pelikan oder Geha sind zu empfehlen. Die total billigen, die es z.B. bei ebay gibt machen dir nur den Druckkopf dicht...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen