Ersatzprogramm für JAP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Faame, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    Guten morgen!

    Ich hoffe es kann mir wer weiter helfen. Ich hab zwar schon ein bisschen in google gesucht, aber sorecht will es mir nicht gelingen. Ich suche ein Ersatzprogramm für JAP (http://anon.inf.tu-dresden.de/) :rolleyes:
    Das Problem ist nämlich, dass der Port von JAP bei mir in der Schule gesperrt ist und daher nicht verbinden kann. Gibt es vielleicht einen Alternativport für JAP?
    Ich hab jetzt 2 Wochen Ersatzunterricht, da meine Klasse auf Sprachreise ist und es ist so ziemlich alles im Inet gesperrt bei uns in der Schule :aua: (Laptopklasse), deshalb wird mir ziemlich langweilig werden.

    Bitte helft mir und sagt mir ein paar alternativ Progz zu JAP :cool: .

    Danke an alle !

    lg stoffl
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    1. Es gibt keine Progz. Das sollte ein Schüler eigentlich wissen.
    2. JAP ist auf dem Schulrechner bestimmt nicht deshalb gesperrt, damit Du anderweitig Schindluder treibst.
    3. Es gibt ohnehin keine Anonymität im Internet.
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    181
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ich will kein Schindluder treiben, ich möchte mich einfach nur in Ruhe durchs Inet klicken, ein paar Spiele spielen und Nachrichtenlesen. 2 Wochen in einer Klasse sitzen ohne jemand zu kennen und mitmachen zu müssen ist etwas langweilig und 2 Wochen Minigames spielen ist uach nicht das wahre. Seiten wie golem, ebay, addictinggames, etc. sind gesperrt und das ist ja wohl kein Schindluder.

    Ich danke trotzdem, vielleicht sagt mir wer ein Programm und hilft mir ein bisschen damit meine Zeit "abzusitzen" :)

    Danke

    lg stoffl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen