1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ersatzteil für Notebook...?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von billy_bumbler, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billy_bumbler

    billy_bumbler ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hallo leute!

    habe vor einiger zeit ein notebook von targa mit einem defekten bildschirm bekommen. hab dann ein bisschen rumgeschraubt und den bildschirm von einem compaq armada eingebaut. und siehe da - es hat funktioniert. nun ist aber nach etwa einem halben jahr das kabel, welches laptop mit monitor verbindet im eimer. vier von den superwinzigen kabeln haben sich gelöst. (mit meinen zittrigen händen is da mit löten essig...)

    benötige jetzt so ein verbindungskabel. hab aber keine ahnung, wo ich dieses herbekomme...? bei targa und compaq hab ich schon angefragt. die geben nix her :-(

    auf dem kabel steht folgendes:

    29-UB7053-00
    021030

    google bringt gar nix.

    vielleicht hat ja jemand eine idee?

    lg

    billy
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Da fällt mir nur eBay ein...
     
  3. billy_bumbler

    billy_bumbler ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    stimmt. werde mal bei ebay schauen. aber ich denke nicht, das ich genau dieses kabel dort finde.

    wie machen das die diversen werkstätten, die laptops reparieren?

    zur not könnte ich ja noch einen versuch mit dem lötkolben machen. gibt es für so filigrane arbeiten spezielle lötkolben? wenn ich mit meinem lötkolben da rangehe schmilzt der ganze stecker zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen