1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ersatzteile für Gericom/Schneider Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JoergiW, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergiW

JoergiW Kbyte

Hallo zusammen!

Ich habe ein Schneider Notebook Model Celeron M360, von dem ich weiß, daß es sich eigentlich um ein Gericom Bellagio 1540 handelt! Nun habe ich mir den Display-Deckel durch eine Kerze an einer Stelle leicht verbrannt! :aua:
    Das Notebook funzt noch einwandfrei, auch das Display geht wunderbar! Es sieht aber eben mit diesem schwarzen Fleck nicht sonderlich toll aus!
    Hat jemand eine Idee, wo ich einen Ersatz-Deckel ohne Display her bekomme? Die Website von Gericom ist nicht mehr erreichbar! Weder www.gericom.de noch www.gericom.com, ich bekomme jedesmal einen DNS-Error!
    Ich habe auch schon bei E-Bay geschaut, aber nix!
    Hat jemand eine Idee??:idee:

2. goth

goth Byte

Also die Seite www.gericom.com funktioniert, aber da wirst du keine Antwort auf dein Problem finden. Also die günstigste Variante wäre, wenn du dir bei Ebay ein defektes Notebook mit intakten Displayrahmen besorgst. Wenn du da nicht fündig wirst, kannst du auch mal bei Salescc@gericom.com oder www.ipc-computer.de anfragen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen