Ersetzen von XP durch 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlueSurfer, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSurfer

    BlueSurfer ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hatte 98SE und Win xp parallel installiert, hatte allerdings Probleme mit xp und hab die Partition neu formatiert. Wollte nun über 98 WIN2K aufspielen, bekomme allerdings die Fehlermeldung, daß mehr als ein betriebssystem installiert ist, klar xp ist ja auch noch im Bootmanager. Was muß ich nun unter 98SE ändern/löschen, damit ich 2000 installieren kann???
    Hoffe dabei kann mir irgendjemand helfen!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Starte von einer Win98 -Bootdiskette und führe den Befehl sys c:
    aus.Dann wird der XP-Bootsektor überschrieben.Anschließend kannst Du dann Win2000 installieren.Entferne vorher noch die alte bootsect.dat Datei auf der Root-Ebene.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen