Ersetzen xyz durch löschen = ?!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DonkeyKong, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    Ich hab ein riesige txt file und ich möchte gerne überall wo \hklm steht das \hklm entfernen. Ich hab keine Lust das per Hand zu machen denn die file ist über 2000 Seiten groß. Kann ich das mit ner batch datei machen, denn ich würde das gerne OHNE Office machen :)
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Notepad öffnen --> Bearbeiten --> Ersetzen (alternativ Strg+H) --> "\hklm" durch " "
     
  3. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    nun die riesiege txt file ist meine registry backup und zur zeit funktioniert nicht viel auf meinem rechner (siehe topic 'Jagd nach der Registry') und bei word funktioniert gerade nicht VB und ich hab gedacht mit office kann man das nur mit nem Script machen. Aber ich hab wohl vor lauter Bäumen den Wald net gesehen
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wieso "ohne Office" ??? :aua:

    Word hat doch extra eine Funktion dafür:

    Menü -> bearbeiten -> Ersetzen -> "\hklm" -> durch " " -> Alle ersetzen

    fertig !!!

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen