erst den PC dann das Modem !?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von andy2410, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy2410

    andy2410 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo, weiß jemand ob es einen Zwischenschalter für die Verbindung von der Netzwerkkarte zum Modem gibt und wo kann man so etwas bekommen? Denn ich würde gerne die ganze Anlage gleichzeitig starten können doch die Anleitung meines Modems besagt erst den PC dann das Modem einzuschalten, das jedoch hat gar keinen Schalter
     
  2. andy2410

    andy2410 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    ja aber es wäre doch schön wenn es so einen Schalter geben würde schon alleine weil hier schon immer ein Port offen ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen