erst einmal danke! probleme nach neuaufspielung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von louiggy, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    hallo,

    hab BS neuaufgespielt, defrag und scandisc sowie autofill laufen nicht, win 98, laptop, FF im gebrauch, aber billyboy hat da wohl keinen bock drauf...

    was soll ich bitte machen?

    p.s. mit IE komm ich gar nicht mehr raus, aber das ist ja nicht das problem, obwohl es mich doch sehr wundert, bei einer "reinen"? kiste.. :bet:

    wie gesagt auch, vielen dank, auch wenn ich euch da zwischendrin mit so einem blödsinn gestört habe,

    wäre schön, hier mal auf die lösung des schwachsinnigen rätsels zu kommen! Danke!
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Deine Fragen wurden doch gestern hier schon beantwortet.
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Irgendwelche Fehlermeldungen?
    Wie gehst du ins Netz?
    Router?
    ISDN?
    Firewall?
    Proxy?
     
  4. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    MissAntroph!

    freenet, fritzbox(router), vielen dank für die nachfrage, mehr weiß ich leider auch nicht, bin schon dankbar, bei euch überhaupt gehört zu werden, versuche erst einmal mit dem tip von MASTAKILLA, die formularhife über exrtas etc. im FF einzustellen, ansonsten hab ich mir den disckeeper runtergeladen, und wenns dem billiboy nicht gefällt, soll er mich am ***** lecken, jetzt gibts sowieso erst einmal weihnachten.....

    alles liebe und vielen dank, bin ja schon froh, wenn ich hier im "forum" irgendwie klar komme..., aber der tägliche foren-newsletter ist immer wieder schön, weiter so,

    (und ich bin kein troll!!!), bin einfach nur neu, aber bereit zu lernen und für jeden tip dankbar!l
     
  5. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Beantworte mal meine Frage? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
    Aber mit Firefox kommst du raus, richtig?
     
  6. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    sorry, konnte erst jetzt antworten. fehlermeldungen gibt es nicht, mit FF komm ich prima raus, und der tip von eutem kollegen wegen der autofill hat geklappt, es ging jetzt aber auch nur darum, das defrag und scandisc nicht laufen.
    ansonsten freenet, router fritzbox und das übliche wie ad-aware, spybot, antivir, cw-shreddder

    liebe grüße und nochmals danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen