erst fehlermeldung dann absturz!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Army, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Army

    Army ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    also...wenn ich meinen rechner hochfahre kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung(ihr system musste wegen eines schwerwiegendem fehler beendet werden.) und der rechner startet neu...
    was kann ich dagegen tun...ich habe nichts am system verändert..
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,

    starte mal mit der Installations-CD und versuche, das System zu reparieren.
    Wenn das nicht klappt -> Platte als Slave an einen anderen Rechner, rettenswerte Daten runterholen und neu XP installieren...

    Ich hatte diesen Fehler bis jetzt 1x bei nem Kollegen, da war}s ein Blitzschlag, der dabei auch noch Netzteil, CPU und Board abrauchen ließ. XP brachte nur noch diesen Fehler, auch abgesicherter Modus war nicht möglich (gleicher Fehler). Hab dann alles plattgemacht und neu aufgesetzt. Aber vielleicht hat jemand hier im Forum noch nen Trick auf Lager, der würde mich auch interessieren.

    Grüße
    gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen