Erst PopUps und nun noch schlimmer!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Barna, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barna

    Barna ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    2
    Argh!!
    Die PopUps waren ja schon nervig, aber dass jetzt auch noch das Browserfenster durch eine bestimmte Werbung zu Zittern anfängt find ich ne riesen frechheit, jetzt muss ich jedes mal beim Surfen extra für euch PCWelt JavaScript ausschalten

    Ich such dann mal bessere PC News seiten raus

    cu
     
  2. Barna

    Barna ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hehe ich finds toll das nach 3 Monaten auf meinen Thread geantwortet wird :-)

    Aber zum Thema Ad-Blocker... Ich hatte mal so ein Ding drin und dann hats beim FTP Upload (ja UPLOAD!) meine HTML-Seiten verändert, und alle window.open im JavaScript rausgelöscht (die ja auch durchaus sinnvoll eingesetzt werden können)...
    Bis ich das rausgefunden hatte.... argh
    Naja, war vielleicht nicht der Beste Ad-Blocker, aber solche Probleme will ich nicht nochmal!

    Zudem wird ein grosser Teil unserer Lieblingssites (damit meine ich nicht PC Welt *g*) mit Werbung finanziert. Und grundsätzlich ist sie ja auch nicht schlimm (ein Banner, ohne Sound, und JavaScript kontrolle).

    Aber naja, nur meine Meinung dazu... :-)
     
  3. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    147
    Oho, Dieschi fährt scharfe Geschütze auf ;)

    Gruß
    Wuffi
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Ich habe da noch eine bessere Methode: Die Soundkarteneinstellung in der Taskleiste einfach den Ton deatkivieren.

    Mein Kommentar: überflüssig wie ein Kropf

    Gruß Cheetah
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dat passiert mit AdSubtract nicht!
    der ist Browserabhängig!

    Es sagt niemand was gegen Werbung!
    Aber das was die PCWelt da abläst ist keine Werbung sowas nenn ich persönliche Beleidigung!

    Ich bin echt viel im Netz unetrwegs aber sowas wie hier hab ich noch nirgends sehen und hören müssen :(

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, man hat aber nebenbei noch ICQ laufen ... das eMailCheckProggie das einen per Ton über neue Mails informiert, einige hören Musik während des Surfens ...

    Ist garnicht so einfach den Sound abzustellen wenn man ihn braucht!

    Außerdem soll doch die PC-Welt handeln!
    Es ist Ihre HP - Ihr Werbepartner!

    Und wenn die nicht reagieren kann man ja selbst was dagegen tun! :D

    Gruß...dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, nach nochmaligem Lesen hab ich es etwas entschärft -- man will ja nicht verbannt werden!

    Liebe Herren der Pc-Welt - ES IST DENNOCH EINE SCHWEINEREI!

    :pukey <- In meinem Chat heißt das "Es ist zum KOTZEN"
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Leute, nicht aufregen ... die PC-Welt will es nicht anders!

    Holt Euch Adsubtract SE (Freeware) und es ist RUHE!
    Da wird die komplette Werbung geblockt incl. der PopUps!

    Entweder bekommt Ihr das Tool über die HP http://www.adsubtract.com oder Ihr schaut auf eurer PC-WeltCD 3/2001 nach, da ist es auch drauf!

    Die PCWelt hat das Tool ja selbst über Ihre CD in Umlauf gebracht und auf der CD auch erklärt wozu das Teil gut ist! Und Ich muß sagen, sie haben Recht damit!

    Es blockt nicht nur das geklacker, man sieht garkeine Werbung mehr (was das heißt kann sich ja jeder denken)!

    Und PopUps, Popups sind auch keine mehr dabei ;)

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.11.2001 | 07:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen