1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

erst wechselrahmen jetzt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von brianundroland, 27. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brianundroland

    brianundroland ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    1
    Erst wurde mein CD Rom Laufwerk zum Wechselrahmen, dann hatte ich plötzlich 3 Festplattencontroler. Ich habe nun den zweiten und dritten controler deaktiviert und konnte so zumindest auch endlich den wechselrahmen löschen ( dies war vorher auch nicht möglich). Leider hat sich nun auch mein LS 120 aus dem aktiven Dienst verabschiedet so das ich weder von Diskette noch von CD Rom etwas bewegen kann.
    Wer kann mir helfen beide Laufwerke neu zu installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen