Erste Backdoor für Windows CE und Mobile

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unserkleiner, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    149
    Programmierer von Schadensfunktionen stelle ich auf gleiche niedrige Stufe wie Straßenräuber, Taschendiebe und Einbrecher, die allerdings nur begrenzten Schaden anrichten.
    Die M$-Hasser blasen den "Programmierern" noch Wind in die Segel, die dann denken (wenn sie denn denken können), sie hätten der Welt einen Dienst erwiesen.
    Meiner Meinung nach muß hier eine Versachlichung eintreten und ein Schädlingsautor darf sich seiner Sache nicht mehr rühmen dürfen. Immer mit der Angst, angezeigt zu werden, rechnen.
    Einen schönen, virenfreien Tag
    uk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen