Erste Installation von Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chrissi23, 14. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi23

Chrissi23 Byte

Hallo,

ich möchte demnächst auf meinem PC Win XP installieren und möchte nun gern wissen, was ich genau beachten muß.
    Auch hinsichtlich der Produktaktivierung würde ich gern ein paar Ratschläge von euch haben wollen.
    Möchte ja dem "großen" Bill Gates nicht zu viel persönliches von meinem PC mitteilen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ciao

Chrissi

2. Lonz

Lonz ROM

Da wäre vorsichtig! mit dem Antispy! Ok, er macht ein paar nervige sachen tot! aber man braucht unbedingt noch eine Firewall wie Zone Alarm oder So, denn es gibt ein paar progis, von XP, die trotzdem ins netz wollen!
    Der name eines Prigis lautet Win32 Host services oder so ähnlich!keine Ahnung was es macht auf jedenfall funkt Internet und Lan auch ohne dass diese Anwendung raus darf!

3. reppi

reppi Byte

Jepp und die Redseligkeit kannst du dem XP mit Antispy austreiben.

http://www.win-report.de

4. Chrissi23

Chrissi23 Byte

Hallo,

vielen Dank mal wieder für deine Tips. Werd mich morgen gleich mal darum kümmern und mir die aktuellen Treiber downloaden.

Ciao

Chrissi

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, wenn Du Angst hast, dass Bill zu viel über Dich erfährt, kannst Du die Produktaktivierung ja telefonisch machen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, alle aktuellen XP-Treiber für Dein Hardware griffbereit zu haben. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. MfG Steffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen