Erste Schwachstelle in IE 7 Beta 2 entdeckt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Es ist doch nur eine Beta.
    Die ernsten Schwachstellen, werden erst entdeckt, wenn die Endversion da ist. :rolleyes:
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Jo, für ne Beta ist das nicht ungewöhnlich. Und es ist auch üblich, dass gewisse minderschwere Schwachstellen während der Entwicklung aufgeschoben werden, daher ist eine Beurteilung eh erst bei der Endversion möglich.
     
  3. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Habt Ihr alle den Artikel nicht gelesen ? Es handelt sich hier um eine BETA-Version. Wer di Warnungen vo der Installation nicht lesen kann oder will, hat es eh nicht besser verdient. Auserdem wäre es sicherlich sinnvoller die Erfahrungen bei MS zu posten als hier ?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Ich habe den komplett vor dem Posten gelesen.
    Auch weiß ich, dass man mit einer Beta-Version eine "Probierpackung" ohne Support hat.
    Und von welchen Erfahrungen redest du?

    Lies bitte vor dem Posten mal die Kommentare der Vorposter oder sprich die Zielgruppe mit Namen an.

    Hey Welt, ich weiß was....
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    "Minderschwer" ist interessant - man liefert eine offizielle Beta aus, bei der ein wesentliches Protokoll (dass sogar Systemzugriff hat) nicht funktioniert. Schlimmer noch, man hätte den Fehler durch einfaches Testen der Menüfunktionen finden können. Wie war das doch gleich mit der Kritik zur Qualitätssicherung bei einem Mitbewerber :rolleyes:
     
  6. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Windows beendet kommentarlos alleine den Browser, das ist ja zu geil :D
     
  7. Brennerxyz

    Brennerxyz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Man gut das es alternativen gibt.

    Den Explorer benutz ich aus Prinzip nicht
    Erst warten auf die Endversion und dann wieder Updates ohne ende runterladen
    Nein Danke
     
  8. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Alle reden über die Sicherheit vom IE oder regen sich darüber auf. Warum aber muss man sich dann aber auch noch paradoxerweise eine Beta runterladen?
     
  9. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    Die Frage erübrigt sich ja wohl... damit die Final möglichst gut wird und die Software (ist ja nicht nur beim IE so) schon mal in freier Wildbahn im täglichen Einsatz getestet wird.
     
  10. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ich habe ja auch nicht von den "Testern" gesprochen, die wissen was sie mit der Beta tun, sondern eher von den Normalusern (welche immer gleich alles neue und sei es nur eine Beta haben müssen und auf alles klicken), die sich später wieder wundern, warum sie wieder Trojaner x auf dem Rechner haben, ausspioniert wurden oder der Rechner so "komisch" läuft und dann wieder die Schuld woanders, als bei sich selber suchen.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen