1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ersteinrichtung Multifunktionsdrucker Epson WorkForce 2760 DWF Zwecks kompatible Patronen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Altenholzer78, 11. Februar 2017.

  1. Moin moin,
    ich hätte mal eine Frage zu der Ersteinrichtung bei dem Epson WorkForce 2760 DWF oder allgemein neueren Epson Drucker. Da ich gelesen hab das es wichtig ist bei der Ersteinrichtung aufzupassen das man die Updates aus schaltet damit man kompatible Patronen benutzen kann. Jetzt frage ich mich, kann ich nicht direkt bei der Ersteinrichtung kompatible Patronen benutzen und die originalen erstmal weg packen da ich auch gelesen hab, das wenn man mal was falsches angeklickt hat und er nun doch ein Update installiert, man originale Patronen brauch um wieder alles rückgängig machen zu können.

    Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

Diese Seite empfehlen