Erstelldatum von .jpg wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nikoo, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikoo

    nikoo Byte

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    16
    Nach dem Umbenennen meiner Urlaubsbilder zeigt mir Irfan View nurnoch das Datum der letzten Änderung an und nicht mehr das Aufnahmedatum. Was von der Sache ja auch normal ist. Gibt es eine Möglichkeit das ursprügliche Datum wieder herzustellen?
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    probiere doch mal im iview-menu bild > informationen aus. da kannst du, erinnere ich mich recht, zumindest das datum lesen.
    eine datei in der vergangenheit zu speichern um ein altes speicherdatum zu erzeugen...den weg kenne ich nicht

    gruss vom osho
     
  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Suche mal nach der Feeware: DaDaLi von Ulrich Perwass

    Ich habe leider keine INet-Adresse in der Hilfe gefunden.

    DaDaLi stellt eine einfache Möglichkeit dar, das Dateidatum aller Dateien in einem Verzeichnis in einem Arbeitsgang einheitlich festzulegen. Dabei können Unterverzeichnisse und schreibgeschützte Dateien mit einbezogen werden
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    RenameIt kann das auch - auch für mehrere Files auf einmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen