Erstellen einer Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DarkShadowsHell, 15. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkShadowsHell

    DarkShadowsHell ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    3
    Tach zusammen!Habe ein klitzekleines Prob.:Folgendes:Möchte mir eine Homepage einrichten&weiß nicht wie.Habe bei Hansenet zwar eine Domain,komme aber trotz Anleitung nicht weiter(Login error)trotz richtiger Benutzerkennung&Passwort.Habe das Prg."WS_FTP95".Das Prg. sagt bzw.schreibt "530login error"Weis nicht weiter.Möchte so gerne eine oder(wennes geht mehrere Homepage erstellen.Gibt es eine Möglichkeit das ich als Anfänger( für eine eigene Homepage )ein Prg. bekommen kann das sich von selbst erklärt.

    P.S.:Ich komme aus Hamburg(deshalb Hansenet:Bei uns DSL&Telefonanbieter)
     
  2. DarkShadowsHell

    DarkShadowsHell ROM

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    3
    Als erstes solltest du rausfinden, ob du bei deiner domain auch Web-Space(Internetspeicher) zur Verfügung bekommst. Dann brauchst du dazu die FTP-Daten. Ein sehr gutes Programm zum hochladen deiner Seite ist Cute-FTP was du fast überall im Netz kostenlos laden kannst. Um deine Seiten zu erstellen reicht schon der normale Windows-Editor. Hierzu hilfe findest du unter http://www.computer-literatur.de/buecher/Programmiersprachen_nachTitel.html#HTML
    oder auch unter http://selfhtml.teamone.de/ .Wenn dir das noch zu kompliziert ist, gibt es noch Dreamweaver von Macromedia. damit kannst du deine Seiten erstellen und auch gleich ins Netz laden.

    MfG
    DSH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen