Erstellen einer ModulDisk redhat 7.2 ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Baddy, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baddy

    Baddy ROM

    Registriert seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    benuzte schon seit längerem linux suse, wollte mir jetzt aber mal
    gerne redhat anschauen. Da ich keinen bootfähigen scsi controller habe ( Darwin DC-2964 F ) muß ich meine Installation über Diskette beginnen. Habe mir schon mit rawrite die bootdisk erstellt.
    Mein Problem ist jetzt, dass bei der erstellten Disk kein passender SCSI Treiber dabei ist, und ich jetzt nicht weiß wie ich bzw wo ich so eine Modul Diskette mit passendem Treiber her bekomm...
    Die modul Disk von suse funzt nicht :-( der benötigte treiber soll TMSCSIM sein, der ist auf der modul Disk von suse drauf und funktioniert auch. Wie bekomme ich jetzt eine Disk
    die ich bei der Installation von redhat 7.2 benutzen kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen