Erstellen eines Star Wars Intro mit individuellen Text

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von monsteralf, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsteralf

    monsteralf ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Als ich würde gerne ein Intro im Star Wars Styl erstellen mit der Musik aber mit einem von mir geschriebenen Text.
    Ich habe schon bei Google und so gesucht hab aber nichts passendes gefunden.:confused:
    Also wollte ich fragen ob jemand weiß wo es so ein Programm dafür gibt oder wie man das erstellen kann.
    Das Video sollte am besten im avi format sein muss aber nicht unbedingt so sein.
    Ich wollte das nämlich später in einer Powerpoint Präsentation und in einem Video einbinden.
    Falls man das sogar direkt mit Powerpoint machen kann das würde ich auch fragen ob mir das einer erklären kann.:bitte:
    MFG
    monsteralf
     
  2. kaiser-niko

    kaiser-niko Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    109
  3. monsteralf

    monsteralf ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Ok Danke für den Tipp das hat geklappt hab auch schon die Musik im Hintergrund eingefügt.
    Aber weiß jemand vielleicht noch wie ich einen Sternenhintergrund reinkriege wie im Film.:)
    Wäre echt super falls das jemand weiß wie das geht!
    Achso und falls vielleicht noch einer ne Idee hat wenn das mit dem Hintergrund klapt das der dann vielleicht so am Ende langsam runter geht.
    Ich bedanke mich schnonmal im vorraus für eure Antworten und wär sehr erfreut wenn mir jemand helfen kann.;)
    MFG
    monsteralf
     
  4. monsteralf

    monsteralf ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    3
    Kann mir denn niemand helfen?:bitte:
    Weiß keiner eine Lösung auf mein Problem mit dem Hintergrund?
    Ich fände es echt toll wenn mir irgendjemand helfen kann und es würde mich echt sehr freuen!:rolleyes:
    MFG
    monsteralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen