erstellen von dot Datei in outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lolly111, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolly111

    lolly111 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Kann ich in outlook eine bestehende Karte umändern ( hinzufügen von Feldern), (z.B. wie in Word eine DOT datei erstellen) und diese dann so einstellen, dass sie bei klicken auf Kontakt als automtische Vorlage erscheint.
    Ich habe aus dem Kontakt ein Formular erstellt und felder hinzugefügt. Nachdem ich diese per email verschickt habe sind nur die originalfelder sichtbar. die neuen felder sind nicht mit versandt worden.
     
  2. mak

    mak Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    >>> Kann ich in outlook eine bestehende Karte umändern ...

    Formular erstellen:
    In Outlook Extras --> Formular --> Ein Formular entwerfen

    >>> ... als automtische Vorlage erscheint.
    Formular als Stendard festlegen
    Rechtsklick auf Kontaktordner --> Eigenschaften --> "Bereitstellen in diesem Ordner mit" --> Formular auswählen

    MfG
    Markus Körner
    http://www.markus-koerner.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen