Erstellen von Video CD\'s mit "Nero"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kasiffm, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiffm

    kasiffm Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe bereits mit Nero eine Video CD erstellt und das ging auch ohne Probleme.Man kann ja bei der Video CD ein Menü hinzufügen mit der Miniaturansicht des Videos.Und genau dort liegt mein Problem.Er übernimmt die Miniaturansicht nicht.Ich kann zwar ein Bild von dem Video aussuchen, jedoch kann ich nicht auf "übernehmen" gehen sondern nur auf "ok".In der Vorschau ist die Minaturansicht leider nicht drauf.

    Ich habe es bereits früher mal gemacht, und da ging es auch mit der Ansicht.Habe das Bertriebssystem Windows 2000 Professional und die neueste Nero Version 5.5.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen.Liegt es an der Einstellung? Das Menü habe ich aber aktiviert in den Einstellungen.

    Gruß
    Kostja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen