erstellung eines klaren bildes mit nur 6 kb

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    wie erstelle ich ein bild, welches man klar erkennen kann, das nur z. b. 6 oder 10 kb hat?

    danke.

    gruß
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    gringe Farbtiefe, am besten 8 bit, bringt sehr viel
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    beides.

    in manchen foren z. b. sieht man doch, dass einige user ein bild als ident gepostet haben, dass aber nicht größer als z. b. 6 oder 10 kb groß sein darf. diese bilder sind aber scharf. ich frage mich, wie man das macht.

    wenn ich ein bild mit der geringsten auflösung meiner digi-cam aufnehme und dieses bild dann so stark komprimiere, dass es diese größe hat, dann kann man nichts erkennen.

    gruß
     
  4. Labtec

    Labtec Byte

    ähhhh kleine auflösung starke jpeg komprimierung??
    oder was meinst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen