erstellung eines klaren bildes mit nur 6 kb

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wie erstelle ich ein bild, welches man klar erkennen kann, das nur z. b. 6 oder 10 kb hat?

    danke.

    gruß
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    gringe Farbtiefe, am besten 8 bit, bringt sehr viel
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    beides.

    in manchen foren z. b. sieht man doch, dass einige user ein bild als ident gepostet haben, dass aber nicht größer als z. b. 6 oder 10 kb groß sein darf. diese bilder sind aber scharf. ich frage mich, wie man das macht.

    wenn ich ein bild mit der geringsten auflösung meiner digi-cam aufnehme und dieses bild dann so stark komprimiere, dass es diese größe hat, dann kann man nichts erkennen.

    gruß
     
  4. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    ähhhh kleine auflösung starke jpeg komprimierung??
    oder was meinst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen