erstellung von gif-dateien und bewegende bilder in power point

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wie erstelle ich gif-dateien und wie kann ich bewegende bilder mit power point erstellen, wenn ich eine bildschirmpräsentation erstelle?

    vorausgesetzt ich kann bewegende bilder mit power point erstellen.

    danke.

    gruß
     
  2. Gaja

    Gaja Byte

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hi Marcel79,

    also, soviel ich weiß, ist das Erstellen dieser Dateien in PP nicht möglich. Du kannst sie natürlich verwenden,?und sie funktionieren auch in der Präsentation, wenn Du sie als Video einfügst, aber selber erstellen mit PP.......meiner Ansicht nach: NEIN!

    Aber wenn Du ein Prog zu erstellen suchst......schau doch mal hier:
    http://php.zdnet.de/downloads/searc...form_category=x&form_language=x&form_type=AND

    HAND
    Gaja :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen