Erster angemeldeter bei NT/2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stephan2000, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Die gleiche Frage habe ich schon einmal in diesem Forum gestellt leider konnte es keiner beantworten. Ich versuche es noch einmal. Nachdem man das erste Konto eingerichtet (z.B. Paul) hat, gibt es bie 2000Prof. gibt es eine Auswahlbox in der man festlegen kann "Auf diesem Rechner soll sich immer Paul anmelden". Nach der Installation gibt es dann die Benutzerkonten ADMINISTRATOR und Paul. Fährt der Rechner anschliessend hoch, meldet er automatisch Paul an (ohne Kennwortabfrage, aber das ist ein anderes Thema). Nun wird im nachhinein (also nach der Installation) das ein oder andere Konto eingerichtet, z.B. Mary. Nun soll sich beim hochfahren anmelden Mary automatisch. Nur wo stellt man das ein?
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Danke, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Wenn du mal ne Frage zu Word/Excel/ACCESS hast kann ich dir helfen. Falls du dich da nicht so gut auskennst.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Gern geschehen,

    anakin_x4
     
  5. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    198
    Danke, daß klappt.
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi stephan2000,

    durch den hier http://www.faqweb.de/tip0051.htm beschriebenen Eingriff in die Registry kannst Du den automatisch anzumeldenden User festlegen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen