1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erster Brenner eingebaut....und XP ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ODO, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ....Irgendwie meine ich, noch etwas vergessen zu haben....... könnte es etwas mit den Einstellungen ( START >>>>> Einstellungen>>>>>Verwaltung>>>>??? ) zu tun haben ?
    Vorgang: Ich hatte gestern das DVD-ROM Laufwerk aus dem Rechner meiner Frau ausgebaut und ihr mal einen neuen Brenner ( PIONEER DVR A07 -Multiformat ) eingebaut-Secondary Port als Master... ) Brennprogramm installiert und vorläufig fertig....da ich vorher noch mal HIER im Forum zur Sicherheit nachfragen wollte.
    Nun meine Frage.....
    Müsste ich nicht etwa noch unter WinXP SP1 irgendwo noch die XP-eigene intergrierte Brennfunktion vorher deaktivieren ? Etwa wie oben beschrieben...dann aber innerhalb der "Verwaltung" müsste doch noch irgendwo ein Eintrag vorhanden sein, welcher meiner Meinung nach von "AKTIV" auf Deaktiviert gesetzt wird.....welcher war es nun ?

    MfG ODO
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...DANKE....da war ich doch fast auf dem richtigen Weg.....IMAPI hieß das von mir vergessene "Zauberwort" nach welchem ich suchte.....

    Alles klar und somit als erledigt zu betrachten....


    nochmals DANKE....:rolleyes::bet::bet:
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da soll mich doch der GUL_DUKAT holen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen