Erster offizieller Seamonkey

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Danke für die Info; Segel ist bereits gesetzt. Ist eine Alpha jedoch trotzdem 2 kurze Fragen:

    Meine <Persönl. Symbolleiste> wird einmal mit Weiterleitungssymbolen auf 3 nicht darstellbare Ordner angezeigt und ein andermal nicht (Weiterleitungssymbole werden nicht dargestellt). Im letzten Fall kann ich an diese Ordner nur über Bookmarks herankommen.

    Und die zweite Frage; ein Öffnen von Bookmarks - Gruppen ist nicht möglich od. habe ich etwas übersehen? In den Tab - Einstellungen ist da wohl eine darauf abzielende Option vorgesehen.

    Beide Fragen waren schon hier aufgetreten!

    Danke in Voraus!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Bei der persönlichen Symbolleiste scheint es noch zu haken, so lassen sich bei mir keine URLs aus der Adresszeile reinziehen. Die Bookmark - Gruppen lassen sich bei mir ganz normal öffnen und auch abspeichern.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Gut. Dann mache ich irgendwo einen Fehler. Ich versuche diesen mal zu finden. Sollte ich nicht klarkommen, würde ich mich gern nochmal melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen