Erster offizieller Seamonkey

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 17. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Danke für die Info; Segel ist bereits gesetzt. Ist eine Alpha jedoch trotzdem 2 kurze Fragen:

    Meine <Persönl. Symbolleiste> wird einmal mit Weiterleitungssymbolen auf 3 nicht darstellbare Ordner angezeigt und ein andermal nicht (Weiterleitungssymbole werden nicht dargestellt). Im letzten Fall kann ich an diese Ordner nur über Bookmarks herankommen.

    Und die zweite Frage; ein Öffnen von Bookmarks - Gruppen ist nicht möglich od. habe ich etwas übersehen? In den Tab - Einstellungen ist da wohl eine darauf abzielende Option vorgesehen.

    Beide Fragen waren schon hier aufgetreten!

    Danke in Voraus!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei der persönlichen Symbolleiste scheint es noch zu haken, so lassen sich bei mir keine URLs aus der Adresszeile reinziehen. Die Bookmark - Gruppen lassen sich bei mir ganz normal öffnen und auch abspeichern.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Gut. Dann mache ich irgendwo einen Fehler. Ich versuche diesen mal zu finden. Sollte ich nicht klarkommen, würde ich mich gern nochmal melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen