Erster

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von robotangel448, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robotangel448

    robotangel448 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    29
    Na, ich möcht hier ja nicht zuspammen, aber pro Forum nur einmal, bitte keine Verwarnung... ERSTER!!

    Mal ein Problem... Mhm? Fällt euch vielleicht spontan ein, wie man Knoppix installiert?

    Mir nämlich gerade nicht, würde mich mal interessieren, irgendiwe gehts, aber nicht so wie beim alten 3.2...:)
     
  2. icebaer1

    icebaer1 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    3
    ich hab zuerst die partition, welche ich benutzen wollte mit partition magic formatiert! fs3 Format.... das programm hat dann auch eine swap datei eingerichtet. nach neustart und start von knoppix26 hab ichs dann installieren können.... vorher gings auch nicht mit knoppix alleine...


    ice
     
  3. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    "Knoppix 3.7 Professional Edition" auf Heft-CD von 10/2004 der PC Welt besitzt das Installationstool für FAT 32 und NTFS!
    Roland
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Läßt sich doch sogar im Menü anklicken.
    Schade, vor 1 1/2 Stunden war ich noch mit Knoppix 3.7 drin.
    Mir reicht eigentlich der Start von CD, wenn die Konfig vom USB-Stick gelesen wird. Das macht man dann einmal und damit ists gut. Viren ade! Da können nicht einmal Linux-Viren Schaden stiften! Und eine Email-Datenbank kann ich auch auf den Stick packen, der sich wiederum mit Schreibschutzschalter abdichten läßt.

    MfG Raberti
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    HIER wird es gut erklärt.
     
  7. Fabianx

    Fabianx Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    50
    Steht auch im Heft:

    "K, Knoppix, Root-Shell"

    Dann "knoppix-installer" eintippen.

    cu

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen