Erweiterrungen in Navi.Leiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Megalo, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo Alle zusammen
    Ich brauch mal euren rat und zwar habe ich mir neulich den Star Downloader gezogen und auch die erweiterrung geht prima doch wie kann ich jetzt das ICON des Loaders in die Leiste kriegen .Mit Google ging das ohne Probleme . Für Tipps bin Ich dankbar. :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Megalo,

    lade dir die Extension External Application Buttons und installiere diese. Schließe und starte Fx neu. Anschließend richte Deine externen Programmicons ein. Dazu:

    [1] Menü | Ansicht | Symbolleisten | Anpassen , ziehe den Button <Application> auf die Nav.-Symbolleiste. Merke Dir unbedingt die Stelle!! Bestätige mit <Fertig>.
    [2] <Rechtsklick> auf die gemerkte Stelle, Kontext <New Button..>
    [3] suche Deinen Star Downloader, <OK>

    Solltest Dein Icon in der Nav.- Symbolleiste haben.

    Schau mal!
     
  3. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    @ pcinfarkt
    Danke für die schnelle Antwort Vielen Dank hat prima gefunzt.
    He Man/ Frau bist echt gut drauf und jetzt Denk nicht: ICH WEISS !!!!!!!!!
    Dich kann man schicken,wie mein Chef immer gesagt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen