Erweiterte Autostart Einsicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MrBooster, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBooster

    MrBooster Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Jedesmal wenn mein Rechner startet öffnet sich dummerweise automatisch ein Explorer-Fenster mit einem bestimmten Ordner. Wie kann ich das öffnen des Ordners verhindern? Unter Windows 98 gab es ein Tool für versteckte Autostart Einträge. Wo finde ich so etwas unter Windows XP?
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    *lol*
    Der Link ist gut.
    Sauber verstaut in den Favoriten...
     
  3. MrBooster

    MrBooster Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    msconfig
    Habe den Befehl bei der c't gefunden.
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Applaus Applaus Applaus!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    vielleicht ist bei den Ordneroptionen das Häkchen bei 'Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen' gesetzt?
    Das überprüfst du, indem du über <<Extras/Ordneroptionen/Ansicht>> in der Erweiterte Einstellungen: ganz nach unten scrollst ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen