Erweiterte Kontextmenüs in Microsoft Office

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von samot, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samot

    samot Byte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    103
    ?
    Wer hat denn Excel (ursprünglich) hergestellt?

    mfg

    Thomas
     
  2. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Also man müsste halt mal Bill fragen - schade vor einiger Zeit war er bei dem Schwachkopf von Gottschalk. -Anstatt daß er die Chance nutze für den Zuschauer rare Informationen zu entlocken, versuchte er ihm die Kreditkarte zu klauen - ohne zu wissen, daß auch Bills Kreditkarte limitiert ist. ...

    :aua:

    Till
     
  3. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Es müsste eigentlich genauer heissen, dass es zuerst kein DOS/Windows Programm war. Die erste Version Excel 1.0 gab es für den Apple Macintosh (1985). Excel 2.0 kam erst 1987 (wenn ich mich recht entsinne) heraus. Es wurde auf einer Diskette mit einer Windows Run-Time ausgeliefert.
    Toll was, Windows auf einer Diskette und Excel dazu :D
    Die Entwickler waren Bill Gates und wahrscheinlich irgendein Steve (Jobbs vielleicht). Das weiss wohl niemand mehr so genau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen