1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

erweiterte taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jabo007, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabo007

    jabo007 Byte

    hallo

    mich interessiert wie mann die symbole welche inaktiev sind und auch nicht mehr aktiv werden aber trotzdem im rechten unteren bereich unter erweiterten optionen dort wo die zeit steht gespeichert werden .
    über regseeker und xpclean gehen sie nicht weg vielleicht gibt es da einen registryzweig?
    danke
     
  2. jabo007

    jabo007 Byte

    hallo,
    funktionirt einwandfrei
    danke
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    wieder was dazugelernt.
    Danke für den Tipp :spitze:
     
  4. jabo007

    jabo007 Byte

    danke,
    genau dies ist genau das was ich meinte
    werde es mal austesten
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Bei WinTotal.de kann man eine ziemlich detailierte Anleitung nachlesen und eine passende .reg Datei herunterladen, für den bequemen Doppelklick.
     
  6. jabo007

    jabo007 Byte

    danke,
    aber das meine ich nicht meine infobereich anpassen und die vorherigen elemente anpassen wie bekomme ich diese liste weg
    hatte mich falsch ausgedrückt
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, dann <Eigenschaften><Inaktive Symole ausblenden>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen