Erweiterter Besucherzähler für die Homepage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich bräuchte einen Besucherzähle für meine Homepage. Da ich nicht weiss, woher ich so einen bekomme, frag ich auch mal ob Ihr das wisst.

    Es soll kein normaler sein, der einfach die Besucher zählt, sondern einer der nicht öffentlich ist und wo ich die Klicks auf die Hauptseite und auf Nebenseiten sehen kann. Außerdem soll er mir auch die Klicks der letzten Wochen anzeigen, damit ich eine Tendenz sehe.

    Wenn jemand weiss, wie ich den einsehen kann ohne ein Homepage Tool zu nutzen, sondern einfach auf die Seite gehe und in einem versteckten Bereich klicke, dann wäre das super.

    Homepage wurde mit Frontpage 2003 erstellt

    Vielen Dank

    Lenni
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen