Erweiterter Header in Lotus Notes ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von s97446, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Wie ich mir den Header einer Mail kompakt anschauen kann, ohne unter "Eigenschaften" jeden Punkt einzeln durchzugehen, weiß ich mittlerweile. Einfach die Mail in ein File exportieren ...

    Ich habe nun aber das Problem, daß ich im Header gerne die beiden Zeilen

    Content-Type: ...
    Content-Transfer-Encoding: ...

    angezeigt bekommen hätte. Geht das bei Notes gar nicht ? Oder wie krieg ich das hin ?
     
  2. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Du könntest über den Designer die Maske bearbeiten und die gewünschten Felder mit drauf nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen