1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Erweitertes Grafikmenü

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PediPe, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PediPe

    PediPe ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe! Ich kann das erweiterte Grafikmenü nicht mehr öffnen!
    Zuerst erscheint: Ooops: Unable to find Dialog 85,
    dann Systemsteuerung: Beim verarbeiten der Systemdatei C:\WINNT\System32\DESK.CLP ist ein Fehler aufgetreten!

    Was kann ich tun? Habe schon versucht den Treiber neu zu installieren, bringt aber nichts!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen