Erweiterung für Firefox zum erstellen von Gruppen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daniel Albert, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich suche eine Erweiterung für Firefox in der ich Seitengruppen erstellen kann. Dieses gibt es z.B. beim Slimbrowser. Damit kann man von Seiten die man später noch benötigt Gruppen erstellen.

    Beispiel:

    wenn ich z.B. einen bestimmten artikel suche und mir dann bei verschieden Onlineshops die Seiten mit dem Angebot geöffnet habe, und keine Zeit mehr habe muss ich nicht von jeder Seite einen Link im Lesezeichen erstellen sondern setze diese in eine Gruppe. Später rufe ich nur diese Gruppe auf und es werden alle Seiten wieder geöffnet.

    Weiss einer ob es das schon als Erweiterung gibt ?

    MFG
    Albert
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    danke für den Link. Wie soll das denn mit den Tabs in Ordner funktionieren. Ich bitte mal um kurze erklärung. Vielleicht reicht mir das ja.


    MFG
    Albert
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Hallo Daniel Albert!
    Wenn du in der Lesezeichen-Sidebar mit rechts auf einen Ordner klickst und dann den 2. Eintrag von oben "in Tabs öffnen" auswählst, öffnet sich jede in dem Ordner enthaltene Seite in einem eigenen Tab. Vielleicht reicht dir das ja wirklich schon. Sollte es den Eintrag bei dir nicht geben, benötigst du die ohnehin sehr empfehlenswerte Erweiterung "Tabbrowser Preferences".
     
  6. Daniel Albert

    Daniel Albert Byte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    97
    Danke für Ihren Vorschlag. Ich habe die Erweiterung Tabbrowser Extensions und diese hat eine Funktion um Sitzungen zu Speichern. das Funktioniert einwandfrei. Wusste das vorher nicht.

    Danke für die Unterstützung.


    MFG
    Albert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen