Erweiterungen für Firefox und Thunderbird !?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von manuel28, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!!

    Hab mich vor kurzem dazu entschieden Firefox als Standard-Browser und Thunderbird als Standard - E-Mail Prog. zu verwenden.
    Habe die deutschen Versionen der Programme instal. (Firefox 1.0.4 und Thunderbird 1.0.2)
    Es gibt ja jede menge Erweiterungen für beide Programme....
    Kann mir jemand weiterhelfen, welche ich installieren sollte, welche Sinn machen und wo ich die finde?!
    Ein Kollege hat gemeint das man AdBlock instal. sollte und irgendwas mit Java , Flash Player.....

    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    manuel28
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du eine Funktion vermisst, suche nach der passenden Erweiterung. Wenn du nichts vermisst (also nicht weisst, welche Erweiterung du gebrauchen kannst), dann installiere auch nichts...

    Gruss, Matthias
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Genau! Wenn man schon mit Firefox und Thunderbird spielt, kann man auch gleich was Richtiges nehmen ;)
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Du meinst: FX = Browser für Mäuseschubser? :D

    Dann geh' ich mal eben Mäusezähnchen kegeln... [​IMG]

    Ach ja: ich mag keinen Kaffee! Aber ich trinke ihn. Wenn ich muss. Nachts. Vor dem Computer. Nur mal so ...
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich? Ich meine überhaupt nicht! Aber wem die Jacke passt... :jump:
     
  7. manuel28

    manuel28 Kbyte

    Hallo!!

    Danke für eure Hilfe Leute, hab jetz mal einige Erweiterungen installiert ( meiner Meinung nach sinnvolle).
    Hab die von der Seite "erweiterungen.de" runtergeladen bzw. direkt installiert!

    Gruß
    manuel28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen