Erweiterungen für Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rolle48, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolle48

    Rolle48 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    3
    Ich wollte die Erweiterungen für den Browser Mozilla Firefox von der PC Welt 1/2005 installieren. Habe die Software entpackt. Meine Frage: Was mache ich mit den entpackten Dateien und in welchen Ordner kommen sie? Was muss ich tun, damit die Erweiterungen im Browser zu benutzen sind?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Rolle48,

    Obligatorisch vorab: Ich kenne PCW-Fx nicht!

    Sollten die entpackten Extensions die Dateiklasse *.xpi haben, dann kannst Du sie bei geöffneten Fx über das Menü | Datei | <Datei öffnen> aufrufen. Folge den Installationsablauf. Die 2-te Mglk. ist, Du ziehst Dir diese Dateien in das geöffnete Extensionfenster von Fx.

    Wichtig jedoch ist die o.g. Dateiklasse!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen