Erweiterungen für Mozilla Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rolle48, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolle48

    Rolle48 ROM

    Ich wollte die Erweiterungen für den Browser Mozilla Firefox von der PC Welt 1/2005 installieren. Habe die Software entpackt. Meine Frage: Was mache ich mit den entpackten Dateien und in welchen Ordner kommen sie? Was muss ich tun, damit die Erweiterungen im Browser zu benutzen sind?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Rolle48,

    Obligatorisch vorab: Ich kenne PCW-Fx nicht!

    Sollten die entpackten Extensions die Dateiklasse *.xpi haben, dann kannst Du sie bei geöffneten Fx über das Menü | Datei | <Datei öffnen> aufrufen. Folge den Installationsablauf. Die 2-te Mglk. ist, Du ziehst Dir diese Dateien in das geöffnete Extensionfenster von Fx.

    Wichtig jedoch ist die o.g. Dateiklasse!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen