Erweiterungspaket zu Firefox (Heft 01/05 Seite 16)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Milkaschosch, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milkaschosch

    Milkaschosch ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe das aktuelle Heft vorliegen. Aus Seite 16 wird darauf hingewiesen, dass man sich das Firefox-Erweiterungspaket auf der PC-Welt Homepage downloaden kann. (bei vorhandenem Firefox)

    Auch nach intensiver Suche habe ich dieses nicht gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hier entdeckt und anschließend quergelesen. Mir stellen sich bei einer solchen Titulierung die Haare inne auf. Tuning - Fx tiefgelegt und mit Fuchsschwanz! Und das vorallem durch Extensions. Aber möglicherweise ist sowas ja der Gratmesser für die Kaufentscheidung!
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Ach deshalb kann ich Deine RAM - Probleme nicht reproduzieren! .... Nur nackig ist knackig! :D
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Max, ich bin geplättet! :eek:

    FF 400 MB CPU 100%
    IE 3 MB 2% CPU
    Opera 55 MB CPU 4%

    Was schlußfolgern wir daraus? RAM - Riegel statt Schokoriegel unter den Weihnachtsbaum! :D
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Aber wie erklärt sich dann die "gefühlte" bessere Geschwindigkeit beim normalen Surfen? :confused:
     
  8. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    Hey Leute,
    jetzt komme ich nicht mehr mit, :confused:
    könntet ihr für mich mal Klartext reden, so viel Ahnung habe ich leider nicht davon. :heul:
    heisst das etwa da FF mehr Kapazitäten als ander Browser verbraucht, das würde in dem Fall einiges bei mir erklären. :D
     
  9. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    126
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen