Erweiterungspaket zu Firefox (Heft 01/05 Seite 16)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Milkaschosch, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe das aktuelle Heft vorliegen. Aus Seite 16 wird darauf hingewiesen, dass man sich das Firefox-Erweiterungspaket auf der PC-Welt Homepage downloaden kann. (bei vorhandenem Firefox)

    Auch nach intensiver Suche habe ich dieses nicht gefunden.

    Wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

  3. UKW

    UKW Megabyte

  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Hier entdeckt und anschließend quergelesen. Mir stellen sich bei einer solchen Titulierung die Haare inne auf. Tuning - Fx tiefgelegt und mit Fuchsschwanz! Und das vorallem durch Extensions. Aber möglicherweise ist sowas ja der Gratmesser für die Kaufentscheidung!
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Ach deshalb kann ich Deine RAM - Probleme nicht reproduzieren! .... Nur nackig ist knackig! :D
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Max, ich bin geplättet! :eek:

    FF 400 MB CPU 100%
    IE 3 MB 2% CPU
    Opera 55 MB CPU 4%

    Was schlußfolgern wir daraus? RAM - Riegel statt Schokoriegel unter den Weihnachtsbaum! :D
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Aber wie erklärt sich dann die "gefühlte" bessere Geschwindigkeit beim normalen Surfen? :confused:
     
  8. T.ille

    T.ille Kbyte

    Hey Leute,
    jetzt komme ich nicht mehr mit, :confused:
    könntet ihr für mich mal Klartext reden, so viel Ahnung habe ich leider nicht davon. :heul:
    heisst das etwa da FF mehr Kapazitäten als ander Browser verbraucht, das würde in dem Fall einiges bei mir erklären. :D
     
  9. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen