Erxperten Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Amarth, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amarth

Amarth Byte

Nach schlaflosen Nächten und durchwachten Tage gebe ich mich fast geschlagen! Aber nur fast . Das Problem ist folgendes:

Unter XP lasse ich im DOS-Modus ein Programm (Datenanalyse) laufen, welches kurz nach dem Start in den Vollbildmodus schaltet. Am Ende erscheinen die gewünschten Bilder und unter win95 war es mit "dosclip" möglich ("Druck" Taste) den Bildschirm zu capturen. Leider funktioniert das unter XP/2000 nicht mehr. Dementsprechend habe ich so ziemlich alle Programme (u.a. DosBox, ScreenThief, etc.) ausprobiert jedoch ohne erfolg. Auch mit unter XP eingestellter 95er Programmkompatibilität rührt sich nichts. Das vielversprechende "ScreenThief" läßt sich wunderbar starten, hängt sich jedoch nach dem Versuch zu capturen ("Strg"+"Alt"+"T") kläglich auf.

Darum wende ich mich nun an Euch - in der Hoffnung, daß sich jemand mit diesem doch sehr speziellen Problem auskennt und mir aus der Klemme hilft.

Danke schon mal und bis bald

Peter Amarth

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,

versuch es mal mit SnagIt von www.techsmith.de das programm hat sehr viele Optionen.
    Shareware und für die Leistungen ist der Preis noch günstig.
    In der Hilfe unter "Vollbild-DOS erfassen" die Hinweise beachten.
    mfg
    mschue

EDIT Link korrigiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen