1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Es besteht ein Konflikt zwischen der Grafikkarte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Da Freak, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Freak

    Da Freak Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    hab mir ne "neue" Graka zugelegt aber beim hochfahren kommt immer so ne error meldung : Es besteht ein Konflikt zwischen der Grafikkarte...

    Ich ging auf geätemanager-Graka-ressourcen/ fehlerbeschreibeung: Seicherbereich 000.... wird verwendet von ...systemplatinenerweiterung Pnp-Bois...

    was is pnp-bios? kann ich das abstellen... is win 95 und ne ati rage 2 pro..

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Grüße
    eduard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen