1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ES"COM Monitor

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von unterfranke, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unterfranke

    unterfranke Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    51
    Ich suche dringend einen Treiber für einen alten EsCom Monitor,
    habe schon das ganze www durchsucht, ohne Erfolg.
    Der Monitor flimmert beim Booten so stark, daß einem ganz schwummerig wird. Unangenehmer Nebeneffekt: Ich kann im Bios nichts erkennen!
     
  2. unterfranke

    unterfranke Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    51
    Danke für Deine Antwort,
    habe ich versucht, brachte jedoch nichts. Ich habe den Monitor auch an einen anderen Rechner angeschlossen, das selbe Spiel.....
     
  3. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    Hi,
    hat mit dem Monitor normalerweise nichts zu tun, die Bildwiederholfrequenz solltest Du im Grafikkartentreiber hoehersetzen, so auf 75 oder 85 Hz, je nachdem, die Grafikkarte hergibt und was der Monitor noch mitmacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen