Es gab da mal ein Game

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kabeljunge, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute... ich hatte früher zu 486er Zeiten mal ein nettes "Ballerspiel" es war ein klassischer 2D Shooter... das bild scrollte von unten nach oben...
    Es war ein Weltraumshooter...

    Ich glaube der Name hat mit X begonnen.. zumindest war ein X im Namen enthalten! und eine 2 am Ende!!
    Das Spiel paßte Problemlos auf eine 1,44Zoll HD Diskette und ehrlich gesagt wüßte ich gern wie es heißt bzw ich hätte es gern mal wieder gespielt...

    leider sind die Angaben sehr dürftig..aber vielleicht sagt es ja trotzdem einem von Euch was...einen Versuch ist es wert...

    Danke! Nico
     
  2. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    leider nein ...

    es erinnert mich irgendwie an xonio..(aber war scho was anderes...)
    ich kann mich noch an fast jedes level erinnern.. :( nur nicht an den namen:aua:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. kabeljunge

    kabeljunge Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    83
    :D es ist xenon2 :D :D :D :D

    habe vorher in der sbahn jemanden getroffen der es gerade gespielt hat :)

    Jetzt muß ich nurnoch sehen wo ich es herbekomme....

    *FREU*
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Und ich dachte immer, HD hieß HighDensity :rolleyes:

    Als Spiel dieser Art kenn ich nur "Raptor", aber ob das nun auf eine Diskette paßte :nixwissen
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ooops?

    1,44 Zoll = 3,61 cm ...

    Wer hat so ein Laufwerk?

    Du meinst aber sicher 1,44MByte HD (=HeavyDuty) Diskette, also 3,5"

    Tja, wer sich einen Rechner verkaufen läßt, der nicht mal ein solches Laufwerk hat, kann auch mit dieser Größenangabe nichts mehr anfangen... So ändern sich Standards.

    Ähm: Das Spiel kenn ich nicht.

    MfG Raberti
     
  8. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
  9. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Servus Kabeljunge,

    Deiner Beschreibung nach müsstest du das Spiel "XENON (2)" meinen.

    Kennt jemand das Spiel "Prä Historik"?
    Das ist wohl genauso alt und hat damals genau so viel Spaß gemacht. :)

    Gruß,

    Jungle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen