Es geht mich zwar nichts an, aber...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nevok, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    ich frage mich, warum manche User mitten in der Woche zu nachtschlafender Zeit am Computer hängen. Haben die keinen Job? Oder müssen die nicht zur Schule? Da geistern denen irgendwelche Konfigurations- und Einstellungsprobleme durch den Kopf oder sie machen sich Gedanken, ob sie z. B. Windows XP auf einem zweiten Rechner installieren können. Da fragt man sich doch, ob es nichts anderes gibt als Computer und Internet. Kann natürlich sein, daß diese User evtl. Urlaub haben oder aus sonstigen Gründen keiner regelmäßigen Beschäftigung nachgehen. <B>Ich will hier auch niemanden diskriminieren oder etwas vorwerfen.</B> Ich finde es ja auch gut, das andere zu dieser späten Zeit helfen können und wollen.

    Aber wie schon gesagt: <B>Es geht mich ja nichts an.</B>

    Gruß
    Patrick
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo tomeck.

    Ich helfe schon wo ich kann und wovon ich Ahnung habe. Nur halt nicht mitten in der Nacht. Ich sage ja auch bereits zu Beginn dieses Threads, daß es mich nichts angeht, was andere Leute Nachts machen. Ich hatte auch zu Anfang nicht bedacht, daß es auch Menschen gibt, die im Schichtdienst oder generell Nachts arbeiten.
    Es soll sich ja auch niemand persönlich durch mich bzw. meine Aussage angegriffen fühlen.

    Gruß
    Patrick
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Bigfoot 2002

    Schule und Hausaufgaben habe ich schon lange hinter mir, obwohl ich mich manchmal freuen würde, wenn ich wieder zur Schule gehen könnte. Samstagsunterricht habe ich nie gehabt (Gott sei Dank).

    1 Stunde Busfahrt für 12 km? Das ist ja ein bißchen viel. Steht der Bus ständig im Stau oder hält der so oft? Kannst du nicht mit dem Fahrrad zur Schule fahren? Ok, im Winter ist}s dafür ein bißchen zu kalt. Oder hast du Angst, daß dir das Fahrrad geklaut wird?

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Bobby

    Das habe ich auch nicht so verstanden. Das sollte der Smiley verdeutlichen.

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Markus

    Teu, Teu, Teu für deine Klausuren. Ich bin mir sicher du schaffst das.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Bobby

    Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet. :)

    Aber ich will dir nicht widersprechen. Es war ja auch nur eine allgemeine Frage. Niemand soll sich persönlich durch diesen Thread angegriffen fühlen.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Bond

    Gute Idee. Das könnte man als neuen Punkt in die Nutzungsbedingungen aufnehmen. :)

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Uwe.

    Stimmt. daran habe ich als "Tagesarbeiter" gar nicht dran gedacht. Es sollte sich ja auch niemand persönlich angegriffen fühlen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen