Es gibt auch Positives!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von rotersand, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotersand

    rotersand Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Ich kaufte vor ein paar Tagen eine TI-500, welche aber Probleme machte da Treiber für XP teilweise nicht kompatibel sind.
    Nun zuerst ruft man die Hotline an-kein Rat nur kosten!
    Dann den Händler, und dann nach prüfung des problems-bringen Sie die Karte wieder her, das hat ja keinen Sinn wir nehmen die retour!
    Also ich bekam mein Geld anstandslos zurück, auch waren die zwei Verkäufer echt fachkundig!
    Wo das war--Saturn Darmsatdt trotz Probs-da kauf ich wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen