Es ist soweit: Microsoft lässt Office 2003 von der Leine

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von IngoRenner, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IngoRenner

    IngoRenner Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    18
    hab mich am Freitag bei Saturn nach nem Notebook umgeschaut, da hatten die das neue Office schon. Es wäre wohl am Freitag eingetroffen. Hab mir dann am Samstag, als ich mir das Notebook dann besorgt habe, gleich noch Office 2003 als SSL gekauft.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, besonders mit dem Spam Filter und der neuen Leseansicht in Outlook.

    Grüße Ingo
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Super, Ingo!

    (Sorry, aber den Kalauer konnte ich jetzt nicht auslassen...)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen